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Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) mit Schwerpunkt Betreuung & Recruiting
location_on Bergisch Gladbach, Deutschland | Köln, Deutschland | Leverkusen, Deutschland
home Teilweise Home-Office
work Vollzeit
payments € 55.000 - 70.000 pro Jahr
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Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) mit Schwerpunkt Betreuung & Recruiting
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work Vollzeit
payments € 55.000 - 70.000 pro Jahr

Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.300 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. 

In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.


Zur Verstärkung unseres elfköpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen 

Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) mit Schwerpunkt Betreuung & Recruiting.


Die Stelle wird in Vollzeit (38 Std.) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für zunächst zwei Jahre befristet ausgeschrieben.

Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen sämtliche Vorgänge in der Personalbetreuung für einen definierten Mitarbeiterkreis entlang des gesamten Employee-Life-Cycle
  • Sie beraten unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR relevanten Themen
  • Personaleinzelmaßnahmen werden von Ihnen souverän und vertrauensvoll bearbeitet sowie umgesetzt 
  • Sie sind Teil des Recruiting-Teams und übernehmen selbstständig die Gewinnung von Talenten in den Bereichen Produktion, Technik, Logistik und Qualitätsmanagement
  • Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse ein und gestalten diese mit
Ihr Profil
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich. Alternativ haben Sie eine abgeschlossene kfm. Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation im Bereich HR
  • Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Personalbetreuung sowie Recruiting sammeln; idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
  • Sie haben Erfahrung und erweiterte Kenntnisse im Bereich arbeitsrechtlicher und tarifvertraglicher Fragestellungen
  • Sie arbeiten sicher mit den MS Office Anwendungen; SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Sie stellen sich gerne Herausforderungen, arbeiten sich schnell in neue Themen ein und überzeugen durch Ihre Umsetzungsstärke
  • Ihre Selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise ist durch eine hohe Hands-on-Mentalität gekennzeichnet. Auch im lebhaften Tagesgeschäft verlieren Sie nicht den Überblick und bleiben stets serviceorientiert.
Wir bieten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage + Heiligabend und Silvester frei
  • Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Jobradleasing
  • Modernes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung
  • Kostenloses Parken
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • u. v. m
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten Sie, sich ausschließlich über unser Online-Tool zu bewerben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.


Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!


www.krueger-group.com